B-Jugend

Die Mannschaft des Trainergespannes Marvin Werner und Niklas Kunz startet in der Saison 20/21 in der Bezirksliga Karlsruhe. Leider fand dieses Jahr keine Qualifikation statt, sodass die männliche B Jugend nicht in der Landesliga spielen kann. Das Ziel ist es nun, ganz oben mitzuspielen und am Ende der Saison als Staffelsieger hervorzugehen. Dazu wurde in der Vorbereitung durch individuelle Trainingseinheiten hingearbeitet. Dieses Ziel setzen sich nicht nur die Trainer, sondern auch die überaus talentierte Mannschaft, die mit einem Kader von 11 Mann eine solide Truppe darstellt. Das Training bietet hierbei eine gute Mischung aus Spaß und Leistung und legt den Fokus auf Mannschaftsorientierte Erfolge. Die Testspiele wurden souverän bestritten und die Spieler der HSG sind schon heiß auf das erste Spiel der Saison 20/21.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Wenn du dich für Handball interessierst und 2004/2005 geboren bist, komme doch gerne auf ein Schnuppertraining zu uns in der Halle vorbei. Wir trainieren Mittwochs von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr und Freitags von 18:30 bis 20:00 Uhr in der Halle 2 der Realschulsporthalle Linkenheim. Es sind alle herzlich eingeladen und wir freuen uns auf jedes neue Gesicht.

Trainingszeiten

Mittwoch 19.00-20.30 Uhr Linkenheim Halle 2
Freitag 18.30-20.00 Uhr Linkenheim Halle 2
Über die Ferien gelten geänderte Trainingszeiten.
Info's können von jugendleiter@hsgliholi.de angefordert werden.
 
E-Mail: B-Jugend@hsgliholi.de