Spieltag 6

HSG Li-Ho-Li – SG Heidelsheim/ Helmsheim   26:37(13:17)

Am vergangenen Sonntag spielte unsere C-Jugend zu Hause gegen die noch ungeschlagenen Gäste aus Heidelsheim/ Helmsheim. Der Beginn der Partie erwies sich als relativ zäh – wenig Tore und keine Mannschaft konnte sich mit mehr als 2 Zähler absetzen. Zur Halbzeit führten die Gäste verdient mit 4 Toren. Es war also noch alles offen. Leider machte man sich das Leben durch viele technische Fehler im Angriff selber schwer und lud den Gegner zu einfachen Tempogegenstößen ein. Am Ende musste man ein deutliches Ergebnis von 26:37 hinnehmen und sich eingestehen, dass heute die Gegner eine Nummer zu groß waren. Dennoch steht man nach 7 Spielen auf Platz 3 der Landesliga Süd und kann trotz der zweiten Saisonniederlage mit breiter Brust in die nächsten Spiele gehen.

Für die HSG spielten: Florian Taubert (Tor), Stefan Lange, Luis Werner, Nils Klein, Enrico Rödig, Erik Hailfinger, Julian Weiß und Fabian Huber

Zurück