Spieltag 2

HSG LiHoLi / TG Neureut - 14:20

Die Mannschaft zeigte eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel. Leider waren wir wieder nicht ausreichend besetzt, so dass nur mit einem Auswechsler angetreten wurde.
Zu Beginn des Spiels dauerte es etwas bis man sich auf die Gegner eingestellt hatte. Den Rückstand von 2:8 konnten wir leider nicht aufholen. Zwar kamen wir mal bis auf drei Treffer ran, mussten dann aber postwendend wieder einen Treffer hinnehmen. Die Moral und die Einstellung stimmen und wenn wir in den nächsten Spielen den Start nicht verschlafen, kommen wir auch zu unseren verdienten Punkten. Jetzt heißt es fleißig weiter trainieren und das Erlernte in den nächsten Spielen umsetzen.
Schon am Sonntag den 02.10.2016 gibt es dazu Gelegenheit in Mühlburg.
Torschützen:
Ole Bauer 1; Nils Hailfinger 3; Paul Huber 2; Sidney Kulz 1; Noel Weber 7

Zurück